Zum Inhalt springen
Startseite » Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Rückerstattungen

Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit deinem Kauf vergangen sind, können wir dir keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Ausgeschlossen von der Rückerstattung oder dem Umtausch sind alle personalisierten Produkte.

 

Umtausch (nicht möglich für personalisierte Artikel)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an holzschwestern@web.de und schicke den Artikel an: Hanna und Verena Rolfes GbR, Dorfstr. 13, 49777 Groß Berßen.

 

Rücksendung (nicht möglich für personalisierte Artikel)

Um das Produkt zurückzusenden, schicke es bitte an folgende Adresse: Hanna und Verena Rolfes GbR, Dorfstr. 13, 49777 Groß Berßen.

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels musst du selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei dir eintrifft.

Wenn du teurere Artikel zurücksendest, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.

 

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere uns unter holzschwestern@web.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

 

Pinterest
Instagram